Samstag, 1. April 2006
Gefunden bei,
morgenstern
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

hensing ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

hensing ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.

hensing wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

hensing legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Zu viel am Feiern!?
Ich habe mir meine letzten paar Einträge gerade abermals durchgelesen und habe mit Schrecken festgestellt, das die nur so von Gramatik-, Rechtschreib-Fehlern und Wiederholungen gespiekt sind. Ich werde sie dennoch nicht ändern!!!!
Da es so eine Art Warnung für mich sein soll!!!!!!
Zu viel am Feiern!?
Ja
Nein

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von 15minutes am 31. Mär, 17:45.

... link (8 Kommentare)   ... comment


NWT-PARTY
Erst wollten wir, sprich mein Mitbewohner R. und ich ja nicht zur Party da R. wohl etwas mit seiner Freundin klären wollte. Aber wir dachten uns das es den Anderen gegenüber unfair wäre sich einfach so kurzfristig davon zu machen. Also sind wir dann gegen 23 Uhr doch noch hin.

Als erstes halfen wir an der Biertheke aus. Da es für mich das erste Mal hinter einer Bar war, brauchte ich etwas Zeit um mich daran zu gewöhnen. Und nach kurzer Zeit ging es dann wie von alleine.

Die 2 Mädels vom Montag waren auch da! Eine war an der Gardrobe am arbeiten und die andere hatte sich für die Cocktailbar eingeteilt. Wo wir dann ab ca. drei Uhr beschäftigt waren. Zwischendurch haben ich dann auch mal ne Pause gemacht und R. hat mich dann Susanne vorgestellt.
Wir haben uns leider nicht all zu lange unterhalten, aber dafür haben wir beschlossen uns mal auf einen Kaffee zu treffen.
Selbstverständlich brauchte sie die Getränke bei mir nicht zu bezahlen. Aber sie bestand darauf und von da an war sie mir noch sympathischer.
Doch irgendwann war sie dann verschwunden und wir haben aufgeräumt. Anschließend hat das ganze Team dann beim Bäcker gefrühstückt.
Da es auch schon nach acht war, sind wir sind dann gen Heimat, wo ich mir dann den Hund geschnappt habe und noch eine Runde mit ihm im Park gegangen bin. Und dann ins BETT!!!!
Gegen zwölf ging es aber wieder raus und R. wollte auch zu seiner Freundin, die über 300 Km entfernt wohnt. Ich habe ein bißchen aufgeräumt und abends noch eine DVD angeguckt.
Gegen zehn uhr abend bin ich dann vom Telefon aufgeschreckt worden und eine der beiden "Montags-Mädels" war dran. Ob sie sich ihr Telefon abholen könne!? ????? ??????? ???????
Ich habe ihr dann gesagt, das sie heute vorbeikommen könnte und das sie mit etwas Glück sogar ein Stück Kuchen abstauben könnte.
Also bis um 15 Uhr meinte sie dann.

... link (0 Kommentare)   ... comment